Ich habe einen frisch gebauten Puch E50, der keine Hügel erklimmen kann und beim Aufstieg die Geschwindigkeit verliert, bis das Fahrrad stehen bleibt.

Es ist ein TCCD 50cc-Kit, 15-mm-Bing mit einer 75er-Düse (getestet mit 68-82 Düsen und 75 war die schnellste Höchstgeschwindigkeit und das reaktionsfreudigste, außerdem sieht der Stecker gut aus), superstopfige Kurbel, Techno-Rohr, kurzer Schaumstoff-Luftfilter, zwei Schuhkupplung.

16x40 Getriebe.

Die Motorkompression wurde getestet und hat eine Kompression von 155 Pfund.

Das Fahrrad wurde auf einer ebenen Straße getunt (was mit einer Geschwindigkeit von 69 km/h hervorragend lief).

Ich habe demnächst einen Kopf mit hoher Kompression und werde diesen einbauen, um hoffentlich die Kompression weiter zu erhöhen, auch wenn er sich derzeit im OK-Bereich befindet.

Sollte ich die Kupplung so einstellen, dass sie später einrastet? Bei welchem ​​MPH sollte es fangen? Die Kupplung ist derzeit auf 20 Pfund Zuggewicht eingestellt und fängt bei 18 Meilen pro Stunde ein.

Ich habe auch jeden einzelnen Bereich des Motors einer Dichtheitsprüfung unterzogen. Der Motor hält auch die Kompression von 155 Pfund.